Die Firma TDW setzte ihre Messepräsenz auf der DSEI in London fort, einer der bedeutendsten Fachausstellungen für Verteidigung und Sicherheit weltweit. Das Unternehmen nutzte einmal mehr den Pavillon der deutschen Wehrtechnik-Industrie, was dazu beitrug, dass mehrere Delegationen unterschiedlicher Nationalitäten am Stand begrüßt werden konnten.

Für interessierte Besucher bot die TDW erstmals Kurzvorträge zu drei der Schlüsselkompetenzen des Unternehmens an: der RADIUS-Technologie, auch unter der Bezeichnung „skalierbare Wirkung“ bekannt, sowie zu Unterwasserthemen und Multi-Effekt – Wirksystemen.

Die Präsentationen wurden ergänzt durch mehrere Ausstellungsstücke. Insbesondere das Modell eines Multi-Effekt – Wirksystems sowie das Tandem-Hohlladungs-Gefechtskopfsystem des Flugkörpers Brimstone zogen die Aufmerksamkeit vieler Besucher auf sich.
TDW freut sich auf die nächste Messeteilnahme im Juni 2016 auf der Eurosatory.

Back