Ulrich Störchle wurde mit Wirkung zum 15. Februar 2014 zum Geschäftsführer der TDW GmbH ernannt. Er ist Nachfolger von Helmut Hederer, der nun Geschäftsführer der TAURUS Systems GmbH ist.

Dr. Wolfgang Rieck, bisher Leiter RF-Systeme & Datenvernetzung bei der MBDA Deutschland ist mit Wirkung zum 15. Februar 2014 Nachfolger von Ulrich Störchle als Geschäftsführer der Bayern-Chemie GmbH.

„Helmut Hederer verlässt die TDW als Unternehmen, das auf seinem Gebiet anerkannt ist als europäischer Marktführer. Mit modernen Technologien und Konzepten wie skalierbaren Wirksystemen ist die Firma in jeder Hinsicht gut aufgestellt um künftige Herausforderungen zu meistern“, sagte Thomas Homberg, Geschäftsführer der MBDA Deutschland GmbH. „Mit Ulrich Störchle, der die Geschicke der Bayern-Chemie seit November 2008 erfolgreich lenkt, haben wir einen neuen, versierten Geschäftsführer.“

Back