Vom 11. bis 15. Juni 2018 war die Firma TDW auf dieser weltweit führenden, internationalen Verteidigungs- und Sicherheitsmesse in Paris vertreten. Durch Besuche nationaler und internationaler Delegationen sowie zahlreiche Besprechungstermine mit Geschäftspartnern war der Auftritt der TDW erfolgreich wie noch nie.

Die TDW konzentrierte den Informationsaustauch auf aktuelle und künftige Gefechtskopfsysteme für Heer, Luftwaffe und Marine, unter anderem:

  • Multi-Effekt Wirksystem, speziell für neue Flugkörpersystem-Generationen zur Bewaff-nung des Kampfhubschraubers Tiger Mk3
  • RADIUS® Technologie für zielangepasste Wirkung
  • Electro Magnetic Pulse (EMP) – Wirksystem als hochinnovative Lösung zur Überwin-dung moderner aktiver Schutzsysteme (APS)

Wir würden uns freuen, Sie bei der nächsten Messeteilnahme zu begrüßen, wenn die TDW wieder neue Produkte und Konzepte vorstellt.

Back